mellis blog

 


mellis blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  reiten
  Songtexte
  KAIKL
  die besten FREUNDE der welt
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  kannse auch sowas tun
  lauras und mein blog
  cathis blog


http://myblog.de/geneverqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallo

jaa ich wei? es ist ?usserst kahl hier aber ich geb mein bestes es hier einiger map?en spannend zu machn... versprochn
hmmm ja kp was ich hier jez noch schreibn k?nnt.. hehee von meinem tag also ich war erst in der schule und isa war sogar da toll toll
naja und dann war ich zu hause und dann bin ich in die stadt weil ich fotos f?r meinen glohrreichen perso fotos gemacht tja und dann war ich nur nooch im cottons mit laura und christina das wars schon so zu mein tolln tag!! aber in 28 tagen werd ich 16 und das bedeutet, dass ich legalerweise saufen darf aber auch nur bier und sekt aber halt sekt ist dfoch ab 18 weil da alkohol drinn is also in bier is zwar auch welcher aber anderer weil es ja verschiedene arten alkohol gibt und kippen kann ich rauchen, und davon auch nicht abh?ngig werden denn das geht erst ab 18 so wurde es mir erkl?rt!!!
najaa ly *bussi*
Image Hosted by ImageShack.us


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
sooo bis dann ich arbeite dann jez noch ein bisschen weiter
21.2.06 21:43


jojojoj erstmal so zur einstimmung: da sind wa dabei das ist priiima viva colonia

so das zum thema weiberfastnacht aber ne dochnich die armen kleinen jungen auffa schule kriegn haarspray inne fresse, oder die jacken sind voller lippenstift das find ich echt hart neneee so war ich fr?her nich... hoff ich

aber wasa viiiel wichtigeres ist: WOZU HAT DIE WELT SCHAAFE?? naja das checkt jez eh nur laura und vll christina, falls ihr empfindlichen ohren das geh?rt haben

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

wisst ihr was heute, genauuu heute vor einem jahr war???
nein oke ich sags euch das wissen eh nur die insider ^^
der entstehungstag der crossi sekte jipiiii das doch nen grund zum feiern

Image Hosted by ImageShack.us


wo ich schonma bei tollen filmen bin gestern hab ich mit laura und christina house of wax geguckt soooo toll dieser film!! mit meinem nicky schatz ohhh der is ja sooo toll an den kommt eh niemand dran ld nick

Image Hosted by ImageShack.us


soooo ich habe fertig
23.2.06 19:37


nachtrag

so um es nochmal zu verdeutlichen dass heute der crossi sekten entstehungstag ein lied aus diesem film!



Music Video Codes by VideoCure.com
23.2.06 20:07


freitag

jooo gestern war der heilige freitag!! und wir haben ihm keine schande bereitet ne christina?? jojoo war schon ganz lustich
mit leckaa komischn zeug ausm rewe!!!

und dann dioe busfahrt sooooo göttlich


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ne laura, christina und julia?? "singt was!!!" okee..... und dann hamm we gesungn wie sons was!! göttlich!!

und dann ab zu jojo!! war auch herbe lustich mit dem tolln lied hihii end geil!!!!

naja bb
25.2.06 13:05


ischens geburtstag

ja, gestern war ischens geburtstag feier war herbe lustich mit singstar ich ware eh am besten immer gewonnen tjajaaa da kam meine wunderschöne stimme zur geltung lol
Image Hosted by ImageShack.us

war schon lustich!!!!!!

jojooo auf jeden fall war die pizza äusserst delikat !!!

ja und dann sind we nach hause zu laura und hamm da noch gelabert und dann sind we auch ins bettchen gegangen und hamm geschlafn ...

jo und heute morgn kam felix rein und hat uns einfach so geweckt!!! tss tsss nenee bööse!!!

und dann bin ich nach haiuase und jez ist die abendplanung im gange ly
26.2.06 15:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung