mellis blog

 


mellis blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  reiten
  Songtexte
  KAIKL
  die besten FREUNDE der welt
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  kannse auch sowas tun
  lauras und mein blog
  cathis blog


http://myblog.de/geneverqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende!!

Wochenende war sooo geil am freitag ersma zu jil vorsaufen eigentlich war ja geplant, dass wir coktails trinkn aber najaa blieb dann doch beim prosecco und dann schön angeheitert ins old-- eintreten und wohlfühlen ^^ jajaa is schon chillig da drinne und auch nich voll aber naja is auf jeden Fall immer lustich da! Nur dass die da kein Tequila mehr verkaufen is miese........ Jo und dann hab ich bei Laura Schatzi geschlafen, die übriegens sehr schöne haare hatte und glattere als ich das schon ne leistung


tut mir leid das mit den fotos klappt im moment irgendfwie nich weil mein papa irgend ne scheisse an meiner camera gemacht hat -.-


Jau und dann am Samstag bin ich in stadion gegangn mit der lisi und der Cathi und die Oma nebn mir war soooo spitze ^^ Aber der Cathi gings nich so gut.... da hat der Stadion Daddy aber nich gut auf sie aufgepasst
Naja und dann hab ich mich mit Jonas getroffen und dann gings ab ins Cottons danach warn Benni, Jonas, Christina und ich bei Julia aber da warn we nur ganz kurz und dann hat der Benni mich und Christina nach hause gebracht aber weil ich kein schlüssel hatte bin ich dann ins kluseneck!! da bin ich ersma nich reingekomm weil die tür zu war hmmm der marcus hat mich dann ja gerettet!!! naja und dann wurd ich abgefüllt von allen seiten.......

hmmm naja morgn mathearbeit schreibn und ja ...... bis denn
5.3.06 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung