mellis blog

 


mellis blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  reiten
  Songtexte
  KAIKL
  die besten FREUNDE der welt
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  kannse auch sowas tun
  lauras und mein blog
  cathis blog


http://myblog.de/geneverqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LAURA
so als erstes erscheint auf dieser seite natürlich mein schatzi die laura dieses mädchen is meine aller aller beste freundin und ich kann mich so glücklich schätzen, dass ich sie habe weil ohne sie wär alles anders ich glaub da wär die welt nur halb so geil und desshalb möchte ich nur ein paar dinge zu ihr sagen: du bist die crrte person der welt und malgrat wird das geilste der welt ich liebe dich !!! don't cha!!
united we stand-devided we fall
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
LISA
Und nich zu vergessen mein lisi schgatz, der ich das geilse gedicht ever zu verdanken hab
Meine Melli hab ich ganz doll lieb ,
bin froh ,dass es sie gibt!
Haben schon so viel zusammen erlebt
auch böse Hexen überlebt!
Gelacht , gesprungen und gesungen,
und schwarze autos gefunden!
Sollte es unsere freundschaft nicht mehr geben,
würde an der Stelle etwas fehlen!
du weißt ich bin immer für dich da,
jeden tag jede Sekunde in jedem Jahr !!!
HDGGGDL
danke mein schatzi ich glaub dieses gedicht sagt alles alles alles aus wir sind ein bisschenb freakig aber naja wens stört...
du bist die person die mich so am meisten geprägt hab und ich werd dich niemals vergessen ld

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


CHRISTINA
ja mein kleines tienchen du bist soooo toll mein honey!! unsere 2 mann partys sind immer der börner yeahh und schrebbagarten ud somma da müssn wa garnich drübba reden..ich glaub da könn wa geschichten auftischen du.. ich sag nur 3 liter moskovskaya... hui hui huuuui aber ein traumatisches erlebnis hast du mir auch hinterlassen ne rolltreppe... ich dachte du stirbst mir da :-( aber gottseidank wars ja doch nich so :-) manchmal weird das fass ebent zum überlaufen gebracht *gg* ld

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

JIL
die jil hab ich auch totaal doll lieb :-) nur ich hab nich so viel insider mit ihr wie mit den anderen aber najaa bei jil zu hause is es heerbe toll beim vorsaufen oda einfach irgendwo hat man immer spaß mit ihr und man kann mit ihr über alles reden :-) ohne die jil fehlt einfavh was unsere kleine dancing queen ..
mit dir ist es nie langweilig ld
das isse mit der christina
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

JULIA
unser kleines julchen...ja dies auch cool!! besonders wenn se sich allein inne küche stellt und sich doppelkorn gibt ;-) najaa das will man ihr verzeihen auf jedenfall war staßbourgh (kp wie man das schreibt) seeehr geil!! danke für die geile zeit !! ich werd dich sooo herbe vermissen wenn du in italien bist... ne party ohne julia?! was das denn.... naja wir müssn immer brav im kontakt bleibn!! ld

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

BENNI

benni is totaal cool , auch wenn wir nich mehr so viel zusammen machen hab ich dich totaal gerne und mit hier kann man soo herbe viel spass haben ich sag dazu nur : eheee ich kann das jez natürlich nich so toll wie der benni aber das ist auf jeden fall total toll :-) tjajaa die stadewäldchen zeit war schon toll !! danke dass du mich immer sicher nach hause gebracht hast auch wenn du die gefahr hattest von meinem papa ins gebüsch geboxt zu werden!!! ;-)
hdggggdl
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ISCHEN
ischen du bist so ein schatzi du bis so ziemlich immer gut drauf und jeden scheiss mit dir machen !! das sooo geil, auch wenn wir uns total lange nich mehr gesehen haben, was ich herbe schade finde, mag ich doch sooo gernne :-) wir müssen umbedingt öfter was usammen machen hdggggdl

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

JONAS
jonas, dich hab ich auch total gerne :-) hoffe das weißt du auch ... wenn ich dich seh weiß ich, dass ich an diesem tag spass habn werde genau wie an dem abend : da ist ein trampolin ;-) hihiiii herbe lustich!! ich hoffe du weißt auch, das mir alles leid tut!! alles is cotton's und wir müssen übrigens noch nach holzwickede, durban, und nicht zu vergessen phuket ;-) hdggggdl

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

CATHI
my darling ^^ ich werd die montage auf jeden fall total vermissen :-( aber im stadion gehts dann widda ab, mit dem hüpfenden thorsti und dem schweinepapa!!göttlich!! aber das stadion kann auch gefährlich sein damit hast du ja erfahrung ne? naja auf jeden fall du bist herbe cool und ich hab dich total doll lieb wenn du da bis ist immer spass angesacht :-)
ly
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

FABIO (FABIBU)
ohhh mein kleiner fabibu :-) du biss echt zu cool für die welt :-) mag dich totaal gerne mein lieblings-nasenbruder ;-) mit dir kann man auch, wie mit allen anderen spass haben, aber old ohne doch is auf jeden fall doof.. da fehlt ein toller fabio der immer sehr freundlich ist und immer das rundenspiel spielen will ;-) naja hdgggggdl
Free Image Hosting at www.ImageShack.us





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung